Ich glaube nicht an Zufall. Ich glaube nicht an schwarze Magie. Auch nicht an die weisse. ABER; es gibt Dinge, die wir Menschen uns nicht im ersten Gedanken erklären können! An alle Wissenschaftler und sonstige intellektuell begabte Individuen da draussen: Sorry, aber ich habe Recht.

Meine Damen und Herren, beantworten Sie bitte folgende Frage; Können wir Wunder erklären? – Nein sonst wären es keine Wunder. Aber es gibt Sie trotzdem. Wir können sie nur nicht sehen. Aber erleben!

Ich kann mir nicht erklären, woher und weshalb diese unsichtbaren Geschehnisse, wie ich sie jetzt einmal vorsichtig nenne, kommen. Sehen Sie, ich bin ein normaler Mensch und nehme alles so hin wie es ist. Ich halte mich an Konventionen ohne sie zu hinterfragen und lebe mit der Allgemeinheit mit. NEIN! Ich kann es nicht dabei belassen! Ich möchte eine Antwort auf diese Fragen, doch ich werde keine finden…

Ich will aufzeigen, dass es Dinge gibt, welche wir nicht erklären können. Ja, die gibt’s. Viele davon. Doch es ist in der Natur des Menschen, jegliche Dinge zu hinterfragen und herauszufinden. Ja gar zu erfinden! Das ist gut so! Doch wir müssen unseren Horizont auch öffnen für Dinge, die unfassbar sind! Nur so, können wir uns effizient „mental fortbewegen“. Öffnen wir unseren Horizont und treten ein in die Welt des Unfassbaren…

X-Faktor – Das Unfassbare

Eine Sendung, in der es darum geht, das Wahre zu sehen. Eine Sendung, bei dem der Zuschauer genau das tun muss, was ich hier gerade propagiere! Den Horizont erweitern! Nicht stur und elementar resigniert vor sich in sauern! In einer Sendung werden jeweils 5 Kurzgeschichten gezeigt. Ob diese Storys wahr sind oder der Phantasie eines Drehbuchautors entsprangen, erfährt man am Ende der Sendung. Ich kann dieses Programm nur empfehlen! Wikipedia

 

Hier nun eine dieser Kurzgeschichten. Wahr oder falsch?

 

 

Diese Geschichte ist wahr. Lagen Sie richtig? Spannend, nicht? Es ist nicht einfach die Wahrheit zu erkennen. Versuchen Sie’s trotzdem.

Öffnen wir unseren Geist dem UNGLAUBLICHEN!

 

Advertisements